[just.use.me]

  Startseite
    [_termin[allergie].]
    [_music.is.life.]
    [_dear.dear.diary.]
    [_photographic.memory.]
  Über...
  Archiv
  [_geschrieben.]
  Zitate
  [_gratuliert.]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   [_weird.wolf.]
   [_die Isis.]
   [_die mO.]
   [_Home.Sweet.Home.]
   [_Werkstatt.Partü.]
   [_Love.Like.Winter_MySpace.]
   [_OKF.]
   [_BrokenFlames.]



Webnews



http://myblog.de/trauma.deluxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Do you see...

...how much I need you right now?

Manchmal fühlt es sich falsch an aber nur weil ich falsch bin. Und es tut mir leid. Es tut mir leid, dass ich dir so oft so viele Vorwürfe mache. Es tut mir leid, dass ich manchmal so gemein bin.

Und ich danke dir wirklich wirklich, dass du mich deswegen noch nicht hast fallen lassen. An deiner Stelle hätte ich mich schon längst verlassen.

Ich traue mich nicht dich zu vermissen weil es das eine Mal...diese zwei Wochen...so schlimm war, dass ich nichts tun konnte. Deswegen traue ich mich nicht dich zu vermissen, mein Schatzü.

Und ich hab Angst, dass ich dich nie wieder sehe weil ich einfach zu scheiße zu dir bin. Es tut mir leid.

Ich liebe dich. <3 

29.8.07 00:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan (29.8.07 00:42)
Ich habe dich nicht fallen lassen weil ich dich liebe.
Und daran können auch so ein paar Vorwürfe nichts ändern.
Das du mich wieder siehst damit musst du aber leben. *g*
Ich steh bald wieder vor deiner Tür und erbitte ein warmes Bett für ne Nacht... oder auch mehrere *gg*

Ich liebe dich auch <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung