[just.use.me]

  Startseite
    [_termin[allergie].]
    [_music.is.life.]
    [_dear.dear.diary.]
    [_photographic.memory.]
  Über...
  Archiv
  [_geschrieben.]
  Zitate
  [_gratuliert.]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   [_weird.wolf.]
   [_die Isis.]
   [_die mO.]
   [_Home.Sweet.Home.]
   [_Werkstatt.Partü.]
   [_Love.Like.Winter_MySpace.]
   [_OKF.]
   [_BrokenFlames.]



Webnews



http://myblog.de/trauma.deluxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Federleicht.

Ich bin müde. Immernoch schon wieder oder mein Körper tut nur so.

Bestimmt tut er das nur, weil er etwas will, was er nicht bekommt. Nennt sich Nahrung. 

Neben mir stehen diese klebrigen "Die zuckerfreien Grabower Küßchen". Bah. Da wird mir fast schlecht. Fast.

Heute gegessen:

_1 Teller Brühe mit Nudeln. (ca. 300ml)

Und jetzt geh ich TV gucken. Und ganz bestimmt habe ich seit einer Woche nicht gekotzt. Und ganz sicher weiß ich nicht, ob das bis morgen so bleiben wird. Wenn man nicht aufhören will, will man es nicht. Also...wayne?

28.8.07 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung