[just.use.me]

  Startseite
    [_termin[allergie].]
    [_music.is.life.]
    [_dear.dear.diary.]
    [_photographic.memory.]
  Über...
  Archiv
  [_geschrieben.]
  Zitate
  [_gratuliert.]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   [_weird.wolf.]
   [_die Isis.]
   [_die mO.]
   [_Home.Sweet.Home.]
   [_Werkstatt.Partü.]
   [_Love.Like.Winter_MySpace.]
   [_OKF.]
   [_BrokenFlames.]



Webnews



http://myblog.de/trauma.deluxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fakten.

Kurzen Streit mit Jazzy.

Danach vertragen und beschlossen, dass wir zusammen mal wieder was machen. Gesagt, getan.

Um 20.30 Uhr losgefahren zum Salsarico. Oh, wie ich diese Bar "hasse". Na ja, einfach zu...Tussihaft. ^^

War aber dennoch ganz lustig...2 Mojito getrunken. Je 4,90 €. Geht eigentlich noch. Und lecker schmecker ChipsKrams (Dingens...wie heißen die?...Taccos? XD ich weiß es doch nicht) mit Käsedip gegessen.

Danach wollten wir eigentlich noch ins 8Vorne (StudentenCafé/Bar) aber...wir sind nur bis zur Bank davor gekommen und trafen...den Robert und den Uwe. War noch ganz lustig...die beiden waren recht angetrunken.

Robert: "Deine Wortkreationen sind scheiße, Uwe. Das ist wie kackboon."

Uwe: "Kackboom."

Rober: "BOON! Du Noob!"

Uwe: "Verzeihung..."

xDDD

Joa, und kurz vor 1 Uhr...also vorhin...war ich dann zu Hause.

Und jetzt bin ich müde und geh gleich schlafen...denk ich mal. 

25.8.07 01:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung