[just.use.me]

  Startseite
    [_termin[allergie].]
    [_music.is.life.]
    [_dear.dear.diary.]
    [_photographic.memory.]
  Über...
  Archiv
  [_geschrieben.]
  Zitate
  [_gratuliert.]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   [_weird.wolf.]
   [_die Isis.]
   [_die mO.]
   [_Home.Sweet.Home.]
   [_Werkstatt.Partü.]
   [_Love.Like.Winter_MySpace.]
   [_OKF.]
   [_BrokenFlames.]



Webnews



http://myblog.de/trauma.deluxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kreativkotze.

Da wollte ich heute mal wieder anfangen zu schreiben und was ist? Mein Kopf explodiert vor Kopfschmerzen.

Wie soll ich denn so einen klaren Faden in eine Story bringen? Gnar.

Wobei das ja auch alles sehr...aus der Luft gegriffen ist. Ich habe nichtmal einen Anfang, ein Konzept oder eine Idee. Und beim "DraufLosSchreiben" bleibe ich doch immer irgendwo stecken. Das nervt. Das nernernernernervt.

 
Ach hätt' ich doch mehr Macht als durch den Tod mir nun ist zugeteilt,
Aus Fleisch und Blut wären meine Arme, an meiner Brust Dein Kopf verweilt!
  Mein Herzschlag und ihr Halt, sie hielten Dich zurück und noch viel mehr!
  Selbst blind und taub und ohne Mund, Du wüsstest, dass ich wiederkehr'!

Nun ja, Morgen ist, wenn ich mich nicht irre, auch noch ein Tag. Und vielleicht träume ich ja ein nettes StoryKonzept. Oder eine Idee.

Oder...wah, vive la kreativia. 

23.8.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung