[just.use.me]

  Startseite
    [_termin[allergie].]
    [_music.is.life.]
    [_dear.dear.diary.]
    [_photographic.memory.]
  Über...
  Archiv
  [_geschrieben.]
  Zitate
  [_gratuliert.]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   [_weird.wolf.]
   [_die Isis.]
   [_die mO.]
   [_Home.Sweet.Home.]
   [_Werkstatt.Partü.]
   [_Love.Like.Winter_MySpace.]
   [_OKF.]
   [_BrokenFlames.]



Webnews



http://myblog.de/trauma.deluxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist nicht so, als würde ich nicht wissen, dass irgendwas falsch ist. Aber Wissen ist begrenzt, oder? Sicherlich.

Die Sonne macht mich müde weil ich die Tage nicht so nutze, wie ich es eigentlich sollte. Soll ich wollen? Oder will ich sollen? Wie seltsam das klingt.

Und ich sitze hier und warte, dass die Zeit vergeht um dir deine Wunden lecken zu können. Du bist wie mein persönliches Still.Leben. Ein schweigender Clown mit einem gemalten Lachen. Aber um ehrlich zu sein hasse ich dieses Lachen. Ich mag dein ausgeglichenes Lächeln. Ja, wirklich.

Huch, mein Herz überschlägt sich gerade.

Mir kommt es so vor, als hätten wir die extreme Phase des Verliebtseins irgendwie übersprungen. Ich bin zu egoistisch. Das scheint ja sowohl Tatsache als auch Paradoxon zu sein.

Diese kleine bittere Angst, die im Hinterkopf pocht. Die macht, dass mir schwindlig wird, wenn ich weiter denke als ich zu denken wagen sollte.

 

Du. Online.

Leben. Online.

Liebe. Online.

9.8.07 13:05


Jasmina/Jazzy.

Wärst du Blatt, so wäre ich Zweig,
Denn ich habe dich erschaffen
Wärst du Zweig, so wäre ich Ast,
Denn du bist aus mir entsprungen
Wärst du Ast, so wäre ich Stamm,
Mein Übermut hat dich erschaffen
Wärst du Stamm, so wäre ich Wurzel,
Denn du nährst dich nur durch mich...

...

Wärst du Wurzel, so wäre ich Boden,
Denn ich gebe dir deine Nahrung
Wärst du Boden, so wäre ich Land,
Denn du bist ein Teil von mir
Wärst du Land, so wäre ich Kontinent,
Denn ich bin dir deine Heimat
Wärst du Kontinent, so wäre ich Planet,
Driftest du doch auf meiner Glut...

...

Wärst du Planet, so wäre ich Sonne,
Denn ich bin das Zentrum deiner Bahn
Wärst du Sonne, so wäre ich Galaxie,
Denn du bist nur ein Punkt in mir
Wärst du Galaxie, so wäre ich Universum,
Denn du treibst durch meine Weiten
Wärst du Universum,
so wäre ich göttlicher Gedanke
Denn du expandierst im Geiste mir.

9.8.07 13:11


Lichtblick

Image Hosted by ImageShack.us
9.8.07 13:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung